Bezirks Business Award Wien

LeserInnen zeichnen Klinik Ottakring und Pflege Rudolfsheim-Fünfhaus aus

Die Städtischen Kliniken und Pflegewohnhäuser sind tragende Säulen in der Gesundheitsversorgung der Stadt Wien. Eine Anerkennung erhielten jetzt die Klinik Ottakring und die Pflege Rudolfsheim-Fünfhaus, die beim diesjährigen Bezirks Business Award zu den Lieblingsunternehmen ihrer Bezirke gewählt wurden. Beide landeten bei den LeserInnen des Wiener Bezirksblatts auf dem 1. Platz, die Klinik Ottakring in der Kategorie „beliebtester Großbetrieb“ für den 16. Bezirk, die Pflege Rudolfsheim-Fünfhaus in der Kategorie „beliebtester Mittelbetrieb“ für den 15. Bezirk.

Stellvertretend für die KollegInnen der Häuser übernahmen die LeiterInnen die Preise entgegen. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Wir sind Tag und Nacht für die PatientInnen und BewohnerInnen da und es freut uns ganz besonders, dass der unermüdliche Einsatz aller KollegInnen von der Bevölkerung gesehen und anerkannt wird. Unser Dank gilt allen MitarbeiterInnen, die jeden Tag ihr Bestes geben“, freuen sich die Hausleitungen.

WBBA Wiener Bezirksblatt Business Award

Hausleitung der Klinik Ottakring bei der Preisverleihung

PRU Bezirks Award 2020

Hausleitung der Pflege Rudolfsheim-Fünfhaus bei der Preisverleihung