Informationssymbol

04.Mai: Krebs in Zeiten von Covid-19 – Facebook Live-Talk (17.00 Uhr)

Am: Di., 04.05.2021, 17:00 – 18:00

Ort: Facebook, Online Veranstaltung

​​​​​​​​​​Plötzlich ist sie da – die Diagnose Krebs. Doch wie geht man damit um, mitten in einer Pandemie, in der soziale Kontakte auf ein Minimum begrenzt sind und sich zusätzliche gesundheitliche Sorgen entwickeln?

ORF-Moderator Patrick Budgen hat es selbst miterlebt. Zusammen mit seinem behandelnden Arzt, Hannes Kaufmann, Vorstand der 3. Medizinischen Abteilung unserer Klinik Favoriten und Nina Brenner-Küng, Kommunikationsleiterin im Wiener Gesundheitsverbund, spricht er über seine Krebserkrankung und beantwortet live Fragen der Zuseher*innen rund um das Thema Krebs in Zeiten von Covid-19.

Am 4. Mai um 17:00 Uhr auf der Facebook-Seite des Wiener Gesundheitsverbundes.​​

Teilnahme:

Die Teilnahme erfolgt über folgenden Link: https://www.facebook.com/events/1842407262600337/

Beitrag:
kostenfreie Teilnahme

Wir freuen uns, Sie virtuell begrüßen zu dürfen.